Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (425)
Gehe zu World of Tanks
Madaschu Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 24.09.2016
Status: offline

Es reicht langsam 6 tage gewartet für nichts

30.09.2016, 13:24
Was soll den der misst ????entschuldigung dass ich dass spiel aktiv spiele und 3300 gespielte gefechte habe aber dass heißt nicht dass ihr mir dass jetzt ablehnen müsst. Es ist deutlich zu sehen dass dieser account mir gehört. Und als ich einen nuen gemacht habe, dort die gefechte gespielt habe kahm : Benutze keine anderen accounts ALSO WAS SOLL ICH JETZT NOCH MACHEN ?????
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll3
RE: Es reicht langsam 6 tage gewartet für nichts - 30.09.2016, 17:54
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Madaschu. Es ist eine Frechheit von dir, so etwas zu behaupten. Es ist schon witzig, auf den Screenshot das Registrierungsdatum vom: 14. November 2013, zu sehen.
Neuer Accounts? Sehe ich nichts von.
Bananatic an sich, gibt es nicht so lange. Wir werden diesbezüglich, vorhandene Accounts nicht akzeptiert.

Merk dir für die Zukunft: Bananatic - Ein neuer Account MUSS erstellt werden. Dieser muss hochgespielt werden. ;)

Thema beendet.
#closed

Wünsche einen schönen Tag.
Bei weiteren Fragen melde dich bitte bei MarvinKleinMusic.

LG,
Kokoro
PR, Support & Administration
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll1
Chat