Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Plutoo_22 Newby
Posts: 2
Date joined: 05.06.2016
Status: offline

EXP + Bananen

12.06.2016, 16:10
Hallo Zusammen.

Also erst einmal vorweg.....die Seite gefällt mir gut, auch wenns ein ein paar kleinen Ecken noch etwas hakelt ;-)

Nun zu meinem Problem. Ich Spiele nun schon mehrere Spiele hier bei denen auch alles (bis auf die Zeit der Screenshot überprüfung) wunderbar geklappt hat.
Nun habe ich mich bei neuen Spielen angemeldet, kann aber leider die 1. Aufgabe nicht abschließen. Es handelt sich dabei um Desert Operations, My Little Farmies und World of Tanks.
Ich habe auch schon die oft geschilderten Tipps mit clean Browser usw. befolgt, was aber leider nichts genutzt hat.
Könnte es daran liegen, das ich über bananatic bereits andere Spiele des selben Herstellers spiele (Empire Universe 3, MyFreeZoo, Uptasia, World of Warships) ?
Was kann ich tun um dieses Problem zu lösen? Kann mir wer helfen dabei?
Kann gerne Screens der Spiele zur Verfügung stellen.

LG Stefan
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: EXP + Bananen - 12.06.2016, 16:45
Kokoro Veteran
Posts: 238
Date joined: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Stefan. Leider muss man sich für jeden (auch doppelten) Anbieter neu Registrieren. Was wir empfehlen, die Registrierung bei doppelanbietern in 2 verschiedenen Browsern abzuschließen. Getestet wurden alle Spiele auf Opera, Chrome, Firefox.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: EXP + Bananen - 12.06.2016, 20:24
Plutoo_22 Newby
Posts: 2
Date joined: 05.06.2016
Status: offline
Hallo Kokoro.

Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, muss ich mir für jedes einzelne Spiel einen eigenen Account bei den Anbietern anlegen?
Wenn dem wirklich so ist, frage ich mich aber, warum das bei MyFreeZoo und Uptasia (beides Upjers) absolut Problemlos und sogar ohne Wartezeit geklappt hat. also das Registrieren im selben Browser bei beiden Spielen.

LG Stefan
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Discord