Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Schlennart25 Newby
Posts: 1
Date joined: 24.03.2017
Status: offline

Falsche dateiformart

24.08.2017, 16:51
hallo,
ich habe einen screenshot gemacht und mit meinem
ganz normalen dateiformat aber es geht nicht bitte um hilfe

im voraus danke
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Falsche dateiformart - 24.08.2017, 20:42
JTIPromo Newby
Posts: 61
Date joined: 26.07.2017
Status: online
Welches Dateiformat hast du verwendet? Alle gängigen Dateiformate müssten funktionieren außer Dateiformate von größeren Programmen wie ".psd".

Wenn du die Datei auf dem Rechner hast und Windows besitzt, mach mal Rechtsklick > Bearbeiten > Speichern unter > DORT DEINEN DATEINAMEN UND DAS FORMAT EINGEBEN > fertig. Probier einfach mal ".png", ".jpg", ".jpeg." oder ".bmp".

Könntest du das Bild beispielsweise auf Seiten wie Abload.de hochladen?

Aber um genau zu helfen, müsste ich das Dateiformat und dein Betriebssystem wissen oder wir warten auf einen Admin :D



Grüße,
Chris
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Falsche dateiformart - 27.08.2017, 03:14
chopanda Newby
Posts: 1
Date joined: 19.08.2017
Status: offline
Und fürs nächste mal wäre es gut, nicht einfach nur zu schreiben 'mit meinem ganz normalen dateiformat' - sondern dieses auch zu nennen. Für den Support (Allgemein) ist es immer nervig und zeitaufwändig, Supportanfragen zu bearbeiten, die keine Informationen enthalten.

Grüße,
chopanda
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll