Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
laWeed Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 21.07.2016
Status: offline

Falsche Email Angegebe

24.08.2017, 15:20
Hallo Bananatic Team,
Als ich moch vor einem Jahr hier angemeldet habe , habe ich mich mit meinem FaceBook account angemeldet.
Und ich habe 2 Random Steamkeys gewonnen aber konnte die Codes nicht erhalten weil ich keinen zugriff mehr auf diese email habe.
Könnte es irgendwie gehen das diese Codes an meine jetztige email geschickt werden könnten?
Wenn ja hier ist die Email: [email protected]
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Falsche Email Angegebe - 24.08.2017, 20:44
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Ich bin mir nicht sicher, wie das mit den Steamcodes ist. Aber geh mal oben rechts auf das Zahnrad und dann auf Preise, da könnten die aufgelistet sind. Um deine E-Mail-Adresse ändern zu lassen, solltest du den Support anschreiben :D

Hier kommst du direkt zum Support: https://www.bananatic.de/contact/

Grüße.
Chris
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
Chat