Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.7 (228)
Gehe zu World of Warships
Runner10002 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline

Falscher Name Ausversehen Eingegeben

22.05.2016, 14:15
habe an Anfang denn Namen Falsch eingegeben und jetzt wollte ich Fragen obe man das nochmal zurßcksetzten kann oder änder kann wäre nice wenn mir jemand Antwortet
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Falscher Name Ausversehen Eingegeben - 22.05.2016, 18:32
Spanni Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline
Ist mir ebenfalls passiert, habe dem Support geschrieben und mir wurden die Screenshots trotz falschem Namen bestätigt :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Falscher Name Ausversehen Eingegeben - 01.09.2016, 15:55
Luk4torYT Newby
Posts: 89
Beigetreten seit: 21.08.2016
Status: offline
Habe das hier dazu gefunden "Bitte erstelle ein Support Ticket und beschreibe dort ausfßhrlich dein Problem, um deinen Namen ändern zu lassen.
Support: www.bananatic.de/contact/" (Ist von einem der Admins)
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
Chat