Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
xXShoanXx Newby
Posts: 22
Beigetreten seit: 15.04.2016
Status: offline

Falscher Screen

29.11.2017, 21:24
Hallo,

habe ausversehen ein falschen Screen hochgeladen und jetzt?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Falscher Screen - 30.11.2017, 13:02
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Der Screen wird abgelehnt und du kannst einen neuen hochladen :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Falscher Screen - 30.11.2017, 17:13
xXShoanXx Newby
Posts: 22
Beigetreten seit: 15.04.2016
Status: offline
Jop, schon klar nur das ich davor den richtigen hochgeladen hatte und dieser abgelehnt wurde und jetzt sollte ich erneut einen hochladen und dies mal ist es der falsche. Deswegen würde ich es bevorzugen wenn sich ein Moderator zu Wort meldet. Danke. Ein Support Ticket ist bereits offen, aber wegen etwas anderem
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Falscher Screen - 01.12.2017, 18:30
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo xXShoanXx,
um welches Spiel und welche Aufgabe handelt es sich denn? Mit diesem Informationen können wir nachvollziehen, weshalb dein Screenshot abgelehnt wurde.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Falscher Screen - 02.12.2017, 01:36
xXShoanXx Newby
Posts: 22
Beigetreten seit: 15.04.2016
Status: offline
Alles gut, habe in meinen Thread "Bewertungszeit" schon eine Antwort verfasst.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat