Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (42)
Gehe zu Aura Kingdom
KochBanane Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 17.06.2016
Status: offline

Falscher Screen

18.06.2016, 19:37
Habe leider bei Aufgabe 1 den falschen Screen abgeschickt kann ich den iwie. wider zurück holen?da jz schon seit 1Tag da steht dass ich noch 48h warten muss
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Falscher Screen - 18.06.2016, 20:10
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Du musst wohl oder übel warten bis dein Screenshot bearbeitet wurde. Du wirst dann darauf hingewiesen, dass es der falsche war und bekommst erneut die Chance den richtigen einzusenden :)
In der Zwischenzeit kannst du ja andere Spiele spielen wenn du Lust daran hast :)
Liebe Grüße, MrCasual :)
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Falscher Screen - 18.06.2016, 20:52
KochBanane Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 17.06.2016
Status: offline
Ok Danke werde aber erstmals dasselbe game weiter spielen :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat