Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
mark12920 Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 20.05.2016
Status: offline

Falscher Screenshot geschickt

04.06.2016, 18:08
Was passiert wenn man einen falschen Screenshot schickt oder einen auf dem die Aufgabe nicht erfüllt ist? Ich bin mir nähmlich bei einer Quest nicht sicher ob ich sie jetzt geschafft habe oder das falsche gemacht habe. Wenn ich denn Screen jetzt abschicke, kann ich dann im Fall das ich es nicht geschaft habe einen neuen Screen schicken und bekommt man auch gesagt was man falsch gemacht hat?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Falscher Screenshot geschickt - 05.06.2016, 18:55
OhhBrixx Leader
Posts: 185
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Hallo das ist kein Problem sobald ihr Screenshot überprüft wird den sie eingesendet haben und nicht die Aufgabe erfüllt wird ihr Screenshot abgelehnt und sie können einen neuen Screenshot einsenden.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat