Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline

Farmies und Uptasia - geht das überhaupt?

05.10.2017, 14:23
Hallo liebe Freunde und Admins,

aktuell bietet ihr von der Firma Upjers My little Farmies und Uptasia an. Da man hier ausschließlich nur Bananen für NEUE Accounts bekommt, man aber über Upjers allerdings einen MAINACCOUNT hat (sobald man eines der oben genannten Spiele spielt) frage ich mich, ob ihr das technisch überhaupt geregelt bekommt? Die meisten Leute beschweren sich unter Uptasia, dass nach Level 5 gar nichts passiert oder ein Account schon angeblich vorhanden war - WAS ER LOGISCHERWEISE IST, sofern man My little Farmies gespielt hat. Daher wäre eine Bestätigung sinnvoll, bevor ich meine Zeit investiere.

Grüße!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat