Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
BurnDown Newby
Posts: 3
Date joined: 04.04.2016
Status: offline

Feeback zu bananatic.de

02.10.2016, 14:32
Diese Seite ist nicht gut, im Gegenteil. Wenn man Seiten wie tremorg***s.xxx kennt, dann wirkt das einfach nur wie ein schlechter Scherz. Am schlimmsten ist die Reward-Sektion. Immer die ewig gleichen Spiele und dazu noch maßlos überzogenen Bananen-Preise. Sorry. Mehr als täglicher LogIn ist für mich das höchste der Gefühle und vielleicht hab ich in 10 Jahren mal genug Bananen zusammen um mir mal ein Indie-Kack-Spiel leisten zu können.

Ganz klar: In diesem Seitenzustand keine Empfehlung für irgendwas.

SORRY!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Feeback zu bananatic.de - 02.10.2016, 14:49
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1073
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo BurnDown,

vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen jedes Feedback dankend an.

Ich möchte dir aber auch gerne meine Sichtweise schildern:
Das Design der Seite finde ich persönlich sehr ansprechend. Es bleibt im Kopf hängen und quält nicht meine Augen mit kuriosen Farbauswahlen.
Bezüglich der Reward-Sektion:

Das stimmt so nicht. Es mag richtig sein, dass ein Spiel, sobald es hinzugefügt wird, dort auch permanent aufgelistet wird, allerdings fügen wir permanent auch neue Spiele hinzu.
Die Preise halte ich auch nicht für zu hoch. Wenn du wirklich aktiv ein paar Spieleaufgaben löst, hast du locker in 3-5 Tagen bereits eine 5€ Steam/Paysafecard beisammen.

Was genau stört dich denn explizit am Seitenzustand?

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Feeback zu bananatic.de - 02.10.2016, 15:03
BurnDown Newby
Posts: 3
Date joined: 04.04.2016
Status: offline
Hi Marvin,

danke für deine schnelle Antwort. Es ist nicht das Design von bananatic.de. Das ist super, keine Frage. Auch finde ich die CS GO Skin Sektion sehr gut gelungen und da stimmen die Preise. Nur...ich spiele kein CSGO und bin eher der Spielesammler und somit an Spielen interessiert.

Mir fiel aber auf dass sich in der Spielesektion nicht wirklich viel tut. Ich meine, ich habe PixelPiracy und Spy Chameleon zu jeweils 100 Bananen ergattert. SUPER PREIS! Nur seitdem gab es nicht wirklichen Fortschritt in der Spielesektion, außer das Spy Chameleon nun 500 Bananen kostet und seit Wochen immer das gleiche 100-Bananen-Spiel (PixelPiracy) angeboten wird.

Nicht falsch verstehen. Ich erwarte keine 100 Spiele die man für 100 Bananen ergattern kann, aber ein wenig Abwechslung wäre echt schön. Das ist mein Kritikpunkt. Vielleicht monatlich die Spiele routieren lassen. So melde ich mich an und gucke jeden Tag...aber find nix für meine 1,700 Bananas ;)

Ich hoffe, es ist verständlicher?! :)

Beste Grüße
BurnDown
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Feeback zu bananatic.de - 02.10.2016, 16:53
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1073
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo nochmal,

viele Spiele bekommst du hier dennoch deutlich günstiger, als wenn du es in einem anderen Shop beziehst. Es werden sicherlich noch neue Spiele kommen, allerdings liegt unser Fokus zur Zeit auf anderen Dingen. Ich kann dir diesbezüglich noch nicht mehr sagen, aber du kannst gespannt sein.

Des Weiteren hast du ja noch die Möglichkeit die Steam-Guthaben auszahlen zu lassen, oder Paysafecard, womit du dir alles kaufen kannst was du möchtest.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll