Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Genetiv Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 11.09.2016
Status: offline

Forge of Empires auf dem Handy

21.03.2017, 16:57
Hallo liebes Bananatic Team!
Ich habe mich letztens gefragt, ob man denn über das Handy Forge of Empires spielen kann, wenn man schon die Registrierung auf dem PC gemacht hat, da wenn man bei seinem Handy auf spielen klickt zu der App weitergeleitet wird.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Forge of Empires auf dem Handy - 21.03.2017, 18:17
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Genetiv,

nunja, in der App ist es ja möglich seinen Account vom PC zu übertragen oder einen neuen zu erstellen.
Wenn du also vom PC aus bereits freigeschaltet wurdest kannst du den Account vom Handy aus weiter leveln und dann den Screenshot wieder vom PC verschicken.

LG Noxtrus
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat