Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
cod6raptor Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 06.07.2016
Status: offline

frage

15.08.2016, 13:11
warum ist bei Bananen einlösen auf der karte eine Truhe hinter dem berg links unten? ich kann die nich anklicken ich dachte ich bekomme 1 Banane dafĂŒr das ich es gefunden hab
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: frage - 15.08.2016, 19:48
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo cod6raptor,
soweit ich weiss und es auch selbst schon ausprobiert habe, ist diese Truhe erstmal nix besonderes (also leider keine versteckte Bananen ;D). Dennnoch schÀtze ich mal das dies ein Hinweis darauf ist, dass es noch weitere Bananen-Einlös Möglichkeiten geben soll. Dies ist jedoch nur eine Vermutung. Wenn du es genau wissen möchtest, musst du dich an die Admins wenden.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Wenn ja bewerte mich doch positiv :D.
LG Noxtrus
Ehrlich2 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat