Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
BuddyguardMax Newby
Posts: 13
Beigetreten seit: 22.04.2016
Status: offline

Frage an den Admin / an erfahrene Benutzer

04.05.2016, 16:41
Vor kurzem wollte ich unter dem CSGO Bereich Waffen kaufen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Kisten ( vorallem die Brakout Cases ) .
Liegt das daran das die Cases in Zukunft im Preis steigen oder liegt das an der Ausbalancierung? Denn eine Kiste ist momentan 5 Cent wert...
Kostet hier in Bananen 100... Eine Waffe für 50 Cent kostet 500 Bananen... Deshalb die Frage :D
Danke für alle Antworten,
Liebe Grüße
BuddyguardMax
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Frage an den Admin / an erfahrene Benutzer - 05.05.2016, 21:43
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hi BuddyguardMax, Ja die Preise werden noch angepasst. Wir befinden und noch in der Beta, bedenk das. :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat