Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Korex3 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline

Frage zum Screenshot

19.05.2016, 01:42
Hallo habe ein Paar fragen zum Screenshot
Also ich hab jetzt meistens nur das Fotografiert was in der Aufgabe zu erfüllen war z.b das Level und den Benutzernamen oder am besten das ganze Spiel bzw. Bildschirm ? Würde mich auf eine Antwort freuen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Frage zum Screenshot - 19.05.2016, 16:44
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Es wäre für die Überprüfung das Spiel (komplett) wesentlich effektiver als nur ein kleiner Teil des Spiels :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Frage zum Screenshot - 19.05.2016, 18:44
Korex3 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline
Kann ich jetzt die Punkte oder Aufgaben vergessen wenn ich nur ein Teil des Spieles abfotografiert habe oder kann man den Screen nochmal irgendwie neu senden ?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat