Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
EpicKK Newby
Posts: 14
Beigetreten seit: 14.12.2017
Status: offline

Fragen zum bananapedia

16.12.2017, 13:51
Wenn ich einen Guide oder eine Review zu dem Spiel mache ,muss ich dies in Englisch tun oder gehts auch in Deutsch?
Oder kann ich auch 1x in Englisch und 1x auf Deutsch machen ,Deutsch ginge schneller ,auch wenn ich der englischen Sprache mächtig bin .

Falls ich einen Screen benutze muss er auch mein Eigentum sein also von mir oder? Würde sowieso nur eigene benutzen wäre aber gut zu wissen .

Wenn ich ein Gameplay aufnehme muss ich dort etwas bestimmtes tun oder nur eine Runde spielen oder etwas bestimmtes dort erledigen ?
Muss meine Stimme drauf vorhanden sein oder stummes gameplay geht auch ?
Schäme mich nicht für meine Stimme ,aber sind halt so Sachen die ich gern wissen würde .
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Fragen zum bananapedia - 18.12.2017, 10:59
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo EpicKK,
was auch immer du veröffentlichst: Es muss dein Eigentum sein! Also am besten nur deine eigenen Spielinhalte und Spielerfahrungen hochladen.
Die Reviews/Guides auf der deutschen Plattform von Bananatic müssen auf deutsch geschrieben werden.
Zu den Videoaufnahmen wurden bis jetzt keine eindeutigen Regeln festegelegt, weil diese Funktion leider noch nicht verfügbar ist.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat