Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.7 (228)
Gehe zu World of Warships
Crydom Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 05.06.2016
Status: offline

Freischaltung

13.06.2016, 18:35
Ich habe das Spiel World of Warship installiert vor etwa 4 Tagen die erste Mission gamacht und den screenshot hinzugefügt auf meinem Profil.Habe dann ca. 2-3 Tage gewartet bis die weiteren Missionen freischalten ist.Hat nicht funktioniert.Ich Habe den Namen kontrolliert,dass er gleich ist und nun weiß ich nicht weiter. Was habe ich falsch gemacht?
Danke im vorraus.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Freischaltung - 17.06.2016, 19:48
KetchapMitte Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 17.06.2016
Status: offline
Crydom hat geschrieben:Ich habe das Spiel World of Warship installiert vor etwa 4 Tagen die erste Mission gamacht und den screenshot hinzugefügt auf meinem Profil.Habe dann ca. 2-3 Tage gewartet bis die weiteren Missionen freischalten ist.Hat nicht funktioniert.Ich Habe den Namen kontrolliert,dass er gleich ist und nun weiß ich nicht weiter. Was habe ich falsch gemacht?
Danke im vorraus.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll2
Chat