Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
LamaFloh Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 04.06.2017
Status: offline

Freunde funktioniert nicht

09.06.2017, 17:53
Wenn ich bzw. mein Freund den Link in die die suchleiste eingeben kommen wir ganznormal auf https://www.bananatic.de/home/
warum?
PS: es klappt auch nicht wenn wir Abgemeldet sind
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Freunde funktioniert nicht - 10.06.2017, 16:06
ZiDan Newby
Posts: 30
Beigetreten seit: 25.05.2017
Status: offline
Falls es die selbe IP ist sollte man das ja ohnehin lassen.
Aber davon ab, die Ref-Links leiten soweit ich bemerkt habe automatisch zu bananatic.de weiter. Also wird dein Link kurz erfasst und daraus wird die Allgemein-Url. Das sollte aber kein Problem darstellen. Ich gehe stark davon aus, dass es bei jedem so ist und jede Einladung ordnungsgemäß erfasst wird.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Freunde funktioniert nicht - 10.06.2017, 17:07
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Thread geschlossen, da dazu auch in Ticket besteht.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat