Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
MonsterAimHD Newby
Posts: 3
Date joined: 06.07.2016
Status: offline

Fun Spiele

07.08.2016, 00:43
Wenn ich Ein Fun Spiel spielen möchte passiert bei mir nichts nachdem ich auf Spielen gedrückt habe, nur Blackscreen, Brauche Hilfe :)
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Fun Spiele - 07.08.2016, 15:15
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1063
Date joined: 19.05.2016
Status: online
Hallo MonsterAimHD,

hast du deinen Adblocker deaktiviert? Da es sich um Werbeangebote handelt, könnte das der Grund sein, weswegen du nichts angezeigt bekommst.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Fun Spiele - 07.08.2016, 18:44
JayDKay Newby
Posts: 2
Date joined: 07.08.2016
Status: offline
Ich habe das selbe Problem. Benute Mozilla mein ADBlocker ist zudem komplett ausgeschaltet, dennoch nur schwarzes Bild! Im IE auch ausprobiert das selbe Problem.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Fun Spiele - 08.08.2016, 19:43
MonsterAimHD Newby
Posts: 3
Date joined: 06.07.2016
Status: offline
Ja Mein Adblocker ist aus.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Fun Spiele - 08.08.2016, 21:23
Noxtrus Master
Posts: 612
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo MonsterAimHD,
Die Spiele sind mit HTML 5 Programmiert also stelle bitte fest ob dein Browser HTML 5 unterstützt. Zudem sind manche Spiele auf den Flash Player basierend aufgebaut. Daher sollte die neueste Adobe Flashplayer Version verfügbar sein.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Wenn ja würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll