Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
K.Geist Newby
Posts: 2
Date joined: 09.06.2017
Status: offline

Funktioniert hier überhaupt was?

13.06.2017, 13:35
Hallo Community/Moderatoren/Admins,

Ich habe einen komplett neuen Computer. Ohne Spiele, verschiedene Browser etc.
Ich habe - da ich im Forum viel gelesen habe, man solle einen cleanen Browser benutzen - mir Opera runtergeladen, da ich Chrome nicht verwenden wollte. Somit fing ich an mich bei 2 Spielen zu registrieren (SAOs Legend & Rail Nation), bis jetzt - Keine Registrierung bzw. Freischaltung erfolgt. Der Tipp der da "aufploppt" hilft = 0. Denn das was da steht, trifft in meinem Falle, zu. Was soll ich nun machen?

Es bringt keine normale Registrierung. Und nein, ich verwende keine 10 Minute Mails, es ist meine richtige Emailadresse. Tipps?



Liebe Grüße
K.Geist
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Funktioniert hier überhaupt was? - 14.06.2017, 10:01
ZiDan Newby
Posts: 30
Date joined: 25.05.2017
Status: offline
Ich kann nur sagen, dass ich Chrome benutze (alleinig für Bananatic) und bisher keine Probleme hatte.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Funktioniert hier überhaupt was? - 14.06.2017, 16:18
Luk4torYT Newby
Posts: 84
Date joined: 21.08.2016
Status: offline
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Hatte bisher nie Probleme mit Anmeldungen und alles ging reibungslos innerhalb von 1-2h.
Einzige Sache wäre vlt. noch, dass du nicht auf die Bestätigungsmail des Spiels reagiert hast. Ansonsten wüsste ich keinen Fehler. Nutze selber Firefox, Adblocker natürlich aus.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Funktioniert hier überhaupt was? - 14.06.2017, 16:46
K.Geist Newby
Posts: 2
Date joined: 09.06.2017
Status: offline
Komplett cleaner PC neu aufgesetzt. Opera als noch nie benutzen Browser für die Registrierung benutzt.

Ohne Addons, Adblocker, etc. Aktivierungsemail - Bestätigt.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll