Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Crossing Newby
Posts: 1
Date joined: 06.08.2016
Status: offline

Funzone

07.08.2016, 19:38
Wenn ich was in der Fun zone spielen möchte geht das ganze nicht.

Also ich gehe auf die Fun zone suche mir ein Spiel aus und klicke es an , dann taucht ja der schwarze Kasten aus und es wird geladen nach den drei Punkten also dem Ladescreen kommt einfach nichts mehr und der Kasten bleibt schwarz. Mein Ad-Blocker ist auch aus gewesen und ich hatte auch nichts anderes an.

Danke schonmal für die Hilfe

Mfg Crossing
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Funzone - 08.08.2016, 23:13
Noxtrus Master
Posts: 612
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Crossing,
ist es denn bei jedem Spiel so oder nur bei manchen?
Noch dazu muss (sofern du die Spieler auf dem PC spielst) die neuste Version vom Flash Player installiert und aktiviert sein. Am ADBlocker kann es, wie du schon erwähnt hattest, es nicht liegen. Ansonsten würde ich auch diesen nochmal überprüfen.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Wenn ja bewerte mich doch positiv :D.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Funzone - 08.08.2016, 23:39
Niklasch Newby
Posts: 28
Date joined: 23.07.2016
Status: offline
Hey,
es könnte auch an deinem Browser liegen. Die Spiele setzen einige HTML5-Features voraus. Flash wird eigentlich nicht benötigt (da die Spiele ja auch auf Smartphones laufen sollen).
Welchen benutzt du denn? Würde evtl. auch mal versuchen, ihn upzudaten.

Grüße, Niklasch
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll