Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.6 (53)
Gehe zu Robomaniac
ArmerRitter Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 22.07.2017
Status: offline

Gegenstände lassen sich nicht austauschen

28.07.2017, 11:39
Folgendes Problem: ich will die Teile wie z.B. Arm und Kopf austauschen weil die Haltbarkeit kurz vor null ist.
Jedoch kann ich die Gegenstände in der Werkstatt nicht austauschen, wenn ich raufklicke und sie an die dementsprechende Stelle ziehen möchte, geht es nicht. Oder ich klicke die eingebauten Teile weg und Sie erscheinen nicht im Item-Fenster.

Woran liegt das?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Gegenstände lassen sich nicht austauschen - 03.08.2017, 17:24
ArmerRitter Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 22.07.2017
Status: offline
Heute wieder genau das Gleiche. Kühlschrank ab gelegt und repariert. Gegenstand wird repariert und ich kann dann den Kühlschrank aus dem Reperaturslot nicht auf meinen Bot ziehen.

Wo liegt der Fehler?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat