Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.4 (101)
Gehe zu Aion
Asuna Yuuki Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 26.06.2016
Status: offline

Geht nicht

26.06.2016, 12:23
Ich habe mich registriert und das Spiel runtergeladen...
Trotzdem kann ich Aufgabe 1 nicht sehen!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Geht nicht - 26.06.2016, 13:05
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Achte bitte darauf, dass du folgende Artikel befolgst:

1. http://www.bananatic.de/forum/thread/was-vor-jedem-spielstart-beachtet-werden-sollte-299/
2. http://www.bananatic.de/forum/thread/warum-erscheint-bei-mir-kein-benutzernamen-eingeben-feld-91/

Wenn du alles richtig gemacht hast und einen "cleanen" Browser benutzt, sollte es ohne Probleme funktionieren :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Geht nicht - 22.07.2016, 21:24
xXDoctorBenxXx Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 22.07.2016
Status: offline
ich bekomme keine nachricht
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Geht nicht - 27.07.2016, 15:22
pashaHD_ Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 20.06.2016
Status: offline
Ich kann mich eurer Meinung nicht anschließen, bei mir hat es tadellos geklappt und alles läuft reibungslos.
Hoffe trotzdem, dass ihr das noch hin bekommt oder hin bekommen habt...
Achtet auch genau darauf, dass ihr jeden Schritt befolgt und auch alles beachtet was dorten steht. ^-^
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Geht nicht - 20.09.2016, 21:46
Shiori Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 20.09.2016
Status: offline
is iwie bullshit...
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat