Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.7 (181)
Gehe zu My Free Zoo
PoisenMandy Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 02.09.2016
Status: offline

Geht nicht?

09.09.2016, 11:36
Unzwar bin ich schon Level 6 & die Quest geht nicht, mit Level 5 die 2 Quest wird nicht freigeschalten obwohl ich schon LEVEL 5! Aber es geht einfach nicht.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Geht nicht? - 09.09.2016, 14:18
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo PoisenMandy,

hast du bereits einen Screenshot eingereicht?

Falls ja: Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis dieser ßberprßft wurde, und die nächste Aufgabe sich fßr dich freischaltet.

Falls nein:
reiche noch einen Screenshot fĂźr die Aufgabe ein. Bitte beachte, dass sowohl der Username, als auch die gestellte Aufgabe deutlich zu erkennen sind. Du musst den Screenshot rechts, neben der aktiven Aufgabe, an uns Ăźbermittelt.

Solltest du nicht wissen, wie du einen Screenshot machen kannst, schaue mal hier vorbei:
http://www.bananatic.de/forum/thread/wie-man-einen-screenshot-macht-1080/

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Geht nicht? - 11.09.2016, 18:42
badfabi Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 10.09.2016
Status: offline
du must ein screenshot machen und es abschicken
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat