Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
KRgamerKR Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 09.09.2016
Status: offline

Gesperrt

08.10.2016, 12:11
Was ist das meine Freunde werden ohne Grund gebannt
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Gesperrt - 08.10.2016, 13:48
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo KRgamerKR,

die beiden Accounts wurden gesperrt, weil diese, inkl. dein Account alle über die selbe IP laufen. Des Weiteren gibt es weitere Auffälligkeiten, welche uns darauf schließen lassen, dass diese beiden Accounts Multiaccounts sind. Sollte es sich dennoch tatsächlich um andere Personen handeln, sollen diese sich bitte an unserer Facebook Seite wenden und eine entsperrung beantragen.
https://www.facebook.com/bananaticde/?fref=ts

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Gesperrt - 18.10.2016, 22:14
XStrikers Newby
Posts: 19
Beigetreten seit: 22.06.2016
Status: offline
Hallo Marvin,

die Entsperrung, wir die aus dem Bazch entschieden oder ist das dann eher eine Kulanz Sache?

Mit freundlichen Grüßen
XStrikers
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Gesperrt - 19.10.2016, 06:54
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
XStrikers hat geschrieben:Hallo Marvin,

die Entsperrung, wir die aus dem Bazch entschieden oder ist das dann eher eine Kulanz Sache?

Mit freundlichen Grüßen
XStrikers
Nun wenn uns verschiedene Personen anschreiben ist auch davon auszugehen, dass es sich um verschiedene Personen handelt. Dementsprechend werden die User dann auch unverzüglich entsperrt. Wie bereits erwähnt wurden diese User ja gesperrt, weil diese alle die selbe IP verwendet haben, sowie diverse Unstimmigkeiten im System auffallend waren.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat