Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Yvooooonne Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 27.05.2017
Status: offline

gewinnspiel

30.05.2017, 13:54
Ich habe ĂŒber die Kategorie " Sponsoren " mich fĂŒr 300+ Bananen eingetragen ( einkaufsgutschein)
und die bananen NICHT erhalten .. woran liegt das ? ( habe meine email schon bestÀtigt )
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: gewinnspiel - 30.05.2017, 22:02
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Yvooooonne,
bei Problemen innerhalb einer Offerbox muss der User sich an den jeweiligen Support der Offerbox wenden. Dabei kann ich nur empfehlen einen Beweis vorzulegen, beispielsweise einen Screenshot, welcher zeigt, dass an dem Gewinnspiel teilgenommen wurde.
Schreibe ihm eine Nachricht, dass du keine Bananen bei dem Angebot erhalten hast und dazu noch einen Link zum Screenshot.
Vorerst solltest du jedoch noch eine Weile warten, da die Offerboxen eine höhere Wartezeit in Anspruch nehmen, als die Aufgaben auf Bananatic.
Sollten nach 24h immernoch keine Bananen angekommen sein, kannst du den Support der Offerbox, wie oben beschrieben kontaktieren.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: gewinnspiel - 31.05.2017, 04:09
ZiDan Newby
Posts: 30
Beigetreten seit: 25.05.2017
Status: offline
Ich kann dir nur sagen, dass ich beide FÀlle schon einmal hatte. Einmal hat es 1 1/2 Tage gedauert und beim zweiten Mal musste ich den Support kontaktieren. Allerdings hatte ich keinen Screenshot und es war ein dezent nerviges hin und her. Also Screenshot wÀre wohl nur vorteilhaft. ^^
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: gewinnspiel - 03.06.2017, 14:48
Yvooooonne Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 27.05.2017
Status: offline
vielen dank :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat