Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
SkillPilz Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 07.12.2017
Status: offline

Gewinnspiel Problem

07.12.2017, 22:14
Bei dem Gewinnspiel mit den Keys bekomme ich keine Verifizierung bei erledigten Aufgaben (z.B. bei dem Twitter Aufgaben) . Außerdem wird mir auch nach mehrfachem Ansehen des Videos die Aufgabe als NICHT erledigt angezeigt. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen, Skill_Pilz
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Gewinnspiel Problem - 12.12.2017, 12:39
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo SkillPilz,
achte darauf, dass du keine AdBlocker oder ähnliche Programme auf Bananatic aktiv hast. Am besten deaktivierst du diesen komplett, während du Aufgaben löst. Wenn du ihn nur pausierst oder nur auf Bananatic deaktivierst werden die Tracking Links trotzdem geblockt, da diese auf eine andere Seite weiterleiten.
Es sollte auch helfen zuvor deine Social Media Accounts mit Bananatic zu verbinden. Klicke dazu einfach auf: "Bananen sammeln" -> "Social Media" und dann auf die einzelnen Accounts.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat