Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
DopeXSh0wtek Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 01.03.2017
Status: offline

Gewinnspielanmeldung keine Bananen

02.03.2017, 22:37
Ich habe mich in mehrere Gewinnspiele registriert ca 5, und habe nie Bananen bekommen. Die e-mail habe ich auch bestätigt doch ich bin immernoch auf 233 Bananen. Ich würde mich freuen wenn Sie mir schreiben können an was es liegen würde.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Gewinnspielanmeldung keine Bananen - 03.03.2017, 06:42
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo DopeXSh0wtek,

auch bei den Offerboxen sollte man den AdBlocker deaktiviert haben. Auch andere Browserschutz Programme können eine korrekte Weiterleitung stören.

Bananatic hat leider keinerlei Einfluss auf die Offerboxen und deren Aufgaben.
Wenn du ein Problem mit einer Offerbox hast musst du dich an den Support der jeweiligen Offerbox wenden.

Mache am besten zur Sicherheit von jeder erfüllten Aufgabe in einer Offerbox einen Screenshot. Falls du dann nach 24 h immer noch deine Bananen vermisst kannst du den Support anschreiben und deine Aussage mit einem Screenshot belegen.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat