Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.6 (12)
Gehe zu Atlas Reactor (B2P)
BeyondAny Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 13.06.2016
Status: offline

Gibt es bei diesen Spielen keine Bananen?

20.06.2016, 06:53
Ich habe ja schon gesehen, dass es bei diesem spiel keine Aufgaben gibt und wollte fragen ob man trotzdem irgendwie bananen bekommen kann.
Danke
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Gibt es bei diesen Spielen keine Bananen? - 20.06.2016, 11:15
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
BeyondAny napisa�:Ich habe ja schon gesehen, dass es bei diesem spiel keine Aufgaben gibt und wollte fragen ob man trotzdem irgendwie bananen bekommen kann.
Danke
Zurzeit kann man für "Atlas Reactor" keine Bananen bekommen. In Zukunft kann es durchaus sein, dass sich dies ändert. Wir bitten um etwas Geduld.
LG, MrCasual :)
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Gibt es bei diesen Spielen keine Bananen? - 24.06.2016, 14:54
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo BeyondAny. Das Spiel ist nun frei. Bedenke aber, es ist ein Buy 2 Play game. Sprich: Du musst das Spiel kaufen um die Quests abschließen zu können. :)

LG,
Kokoro
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
Chat