Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
DerSebe Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 10.06.2016
Status: offline

Gleicher Acc

19.06.2016, 12:57
Muss man um sich für das Spiel freizuschalten denselben E-mail Acc angeben den man auch hierfür angegeben hat? Denn Bei WoT wurde der Name sofort erkannt und als ich mich bei War Thunder mit nem anderen Acc Namen regestriert habe hat er dies nicht erkannt. Habe mir extra nen neuen Browser vor den Anmeldungen runtergeladen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Gleicher Acc - 19.06.2016, 23:26
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Du musst normalerweise für jedes Spiel dich neu über unsere Seite registrieren.
Momentan scheint es aber ein Problem bei der Übertragung mit "War Thunder" zu geben. Da musst du momentan leider etwas Geduld haben.
Wir hoffen du kannst bei den anderen Spielen noch etwas für dich entdecken und hast weiterhin Spaß, deine Bananen zu verdienen.
Liebe Grüße, MrCasual :)
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Gleicher Acc - 22.06.2016, 20:04
DerSebe Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 10.06.2016
Status: offline
Ok vielen Dank.^^^Kann auch jemand Antworten wenn der Fehler behoben ist? ^^
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat