Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.4 (5)
Gehe zu Grepolis
schmid-power Newby
Posts: 99
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline

Grepolis witd nicht freigeschaltet!

31.01.2018, 16:54
Hallo ich habe das spiel grepolis mindesten ein stunde gespielt habe denn e mail scrennshot eingereicht und die me mail bestÀtigt warum wird es nicht freigeschlatet?

Bei desert operation das gleiche problem
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll1
RE: Grepolis witd nicht freigeschaltet! - 31.01.2018, 22:09
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo schmid-power,
wir haben das zwar in deinem anderen Thread schon beantwortet, aber hier nochmal die ErklÀrung:
Das E-Mail-Freischaltsystem soll nur die letzte Lösung sein. Viele Spiele benötigen eine lÀngere Wartezeit.
Schicke also bitte nicht sofort, nachdem irgendetwas nicht funktioniert einen Screenshot der Mail ein.
Außerdem solltest du dir noch einmal anschauen, welche Faktoren zum Verifizieren vorrausgesetzt werden.
Bei vielen anderen Spielern funktioniert die Freischaltung mit ein paar Ausnahmen, nur bei dir sehe ich in letzter Zeit nur Probleme.
Schaue also bitte nochmal grĂŒndlich nach, ob du nicht doch etwas falsch machst.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Grepolis witd nicht freigeschaltet! - 01.02.2018, 00:14
schmid-power Newby
Posts: 99
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline
ok aber ich habe weder adblocker oder sonst was an ok dann werde ich warten die rote uhr wird mir auch angezeigt bei grepolis und desert opertions heist dass das es grade geprĂŒt wird?
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Grepolis witd nicht freigeschaltet! - 01.02.2018, 21:45
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
@schmid-power
Die rote Uhr zeigt, dass du noch nicht verifiziert bist.
Das kann viele GrĂŒnde haben. Ein paar davon haben wir in dieser Liste dargestellt und mit Lösungen dokumentiert:
https://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat