Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
JägerSchnitzel93 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 30.01.2018
Status: offline

gute seite

30.01.2018, 19:41
gute seite
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: gute seite - 03.02.2018, 15:33
SaskiaBo Newby
Posts: 18
Beigetreten seit: 02.10.2017
Status: offline
Hallo JägerSchnitzel93,
welche Seite ist eine gute Seite? Etwas mehr Informationen wäre hilfreich. ;-)

Wenn du bananatic selbst meinst, ja die Seite ist gut. Man wird beim Spiele spielen belohnt, sowie gibt es hier auch Aktionen wo man Spiele-Key usw. gewinnen kann.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: gute seite - 20.02.2018, 15:02
Mr.Erbse Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 19.02.2018
Status: offline
Ich finde die Seite auch echt Super.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: gute seite - 27.02.2018, 13:24
Pinsel Newby
Posts: 14
Beigetreten seit: 05.05.2017
Status: offline
prinzipiell ja, leider aber auch viel negatives :/
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: gute seite - 08.03.2018, 17:40
Olexx Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 08.03.2018
Status: offline
Jap, aber gibt manchmal echt wenig Cash xD
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: gute seite - 22.04.2018, 13:07
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo zusammen,
wenn man bedenkt, dass die Seite durch das Spiele spielen Bananen gibt, muss man ihr langfristig den Platz 1 geben. Nur als Vergleich: bei Gamekit gibt es überhaupt nichts, was der Fun Zone ähnelt. Natürlich gibt es da andere Möglichkeiten wie Trailer schauen, Quizes u. ä. aber die Vergütung ist im Vergleich zu Preisen für Manche Sachen, mangelhaft, so meine Meinung. Wenn man nur das Verdienen durch Quests erfüllen bedenkt, kann man sagen, dass kurzfristig gesehen, Gamekit viele Punkte (je nach Spiel und Standort) anbieten kann, dennoch langfristig gesehen, kann man da nur eine "begrenzte" Anzahl an Punkten sammeln.

Bananatic hingegen, bietet eine Möglichkeit die Bananen passiv und aktiv zu sammeln. Mit passiv ist in diesem Fall gemeint, dass man jeden Tag, z.B. durch Fun Zone, Bananen verdienen kann. Außedem was ich toll finde, ist Bananapedia, die durch das Artikelschreiben mit 100 Banenen und 100 XP belohnt und zwar für jedes Artikel. Ich finde es im Vegleich zu anderen Seiten, auf denen man Punkte und ähnliches verdient, eine super Idee Spieler zu locken! Jeder hat hier die Möglichkeit, langfristig viele Bananen zu sammeln und diese gegen coole Preise zu tauschen!

Daher ist die Seite, wie schon angesprochen, gut und bietet gute Möglichkeiten Bananen zu verdienen!

Ich hoffe die Meisten können hier zustimmen, aber eine konstruktive Kritik ist durchaus wichtig. Wie gesagt, dass ist nur meine Meinung und Erfahrung, die ich mit Gamekit und Bananatic zur Zeit gesammelt habe.

LG und viel Spaß beim Sammeln!

Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: gute seite - 13.05.2018, 17:28
PixelPlayZXx Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 04.10.2016
Status: offline
JägerSchnitzel93gute seite
Ich finde es dauert viel zu lange etwas zu bekommen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: gute seite - 13.05.2018, 17:29
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
PixelPlayZXxJägerSchnitzel93gute seite
Ich finde es dauert viel zu lange etwas zu bekommen
Hallo PixelPlayZXx,
Wie meinst du das?
Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: gute seite - 13.05.2018, 17:30
PixelPlayZXx Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 04.10.2016
Status: offline
Mr.DontMindMePixelPlayZXxJägerSchnitzel93gute seite
Ich finde es dauert viel zu lange etwas zu bekommen
Hallo PixelPlayZXx,
Wie meinst du das?
Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Die Anzahl Bananen die man bekommt für die lange Zeit welche man investiert ist einfach zu hoch. Ich sitze gefühlt 3 stunden an einem Offer um einen kleinen cent betrag auszahlen zu können
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: gute seite - 13.05.2018, 17:32
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
PixelPlayZXxMr.DontMindMePixelPlayZXxJägerSchnitzel93gute seite
Ich finde es dauert viel zu lange etwas zu bekommen
Hallo PixelPlayZXx,
Wie meinst du das?
Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Die Anzahl Bananen die man bekommt für die lange Zeit welche man investiert ist einfach zu hoch. Ich sitze gefühlt 3 stunden an einem Offer um einen kleinen cent betrag auszahlen zu können
Welche "Offer" machst du denn? Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten, wie man hier Bananen bekommen kann. Könntest du bitte nähere Angaben machen?
Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: gute seite - 13.05.2018, 17:33
PixelPlayZXx Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 04.10.2016
Status: offline
Mr.DontMindMePixelPlayZXxMr.DontMindMePixelPlayZXxJägerSchnitzel93gute seite
Ich finde es dauert viel zu lange etwas zu bekommen
Hallo PixelPlayZXx,
Wie meinst du das?
Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Die Anzahl Bananen die man bekommt für die lange Zeit welche man investiert ist einfach zu hoch. Ich sitze gefühlt 3 stunden an einem Offer um einen kleinen cent betrag auszahlen zu können
Welche "Offer" machst du denn? Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten, wie man hier Bananen bekommen kann. Könntest du bitte nähere Angaben machen?
Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ich mache eigentlich alles, das einzige was ich nicht mache sind die ganzen großen spiele spielen und aufgaben darin zu erledigen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: gute seite - 13.05.2018, 17:45
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
PixelPlayZXxMr.DontMindMePixelPlayZXxMr.DontMindMePixelPlayZXxJägerSchnitzel93gute seite
Ich finde es dauert viel zu lange etwas zu bekommen
Hallo PixelPlayZXx,
Wie meinst du das?
Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Die Anzahl Bananen die man bekommt für die lange Zeit welche man investiert ist einfach zu hoch. Ich sitze gefühlt 3 stunden an einem Offer um einen kleinen cent betrag auszahlen zu können
Welche "Offer" machst du denn? Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten, wie man hier Bananen bekommen kann. Könntest du bitte nähere Angaben machen?
Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ich mache eigentlich alles, das einzige was ich nicht mache sind die ganzen großen spiele spielen und aufgaben darin zu erledigen
Ok. Die meisten Bananen bekommst Du natürlich aus den Spielangeboten. Wenn du auf "Earn Bananas" gehst, kannst Du ja sehen, dass man 50.000+ Bananen nur von den Spielen bekommen kann. Wenn es um die Funzone geht, die auch eine Möglichkeit gibt, Bananen zu verdienen, ist es deutlich weniger für größeren Zeitaufwand. Da aber wenige Seiten bzw. keine Seiten, Dir anbieten, die Währung, in diesem Fall Bananen, durch Browser-Spiele zu spielen, zu verdienen, muss natürlich daran gedacht werden, dass du für eine Stunde in Funzone keine 100 Bananen bekommst. Da kommt es auch auf die Werbung an, die Du zu sehen bekommst. Darüber würde schon mehrmals berichtet, schaue einfach hier mal: https://www.bananatic.com/de/forum/thread/thema-wie-funktioniert-die-fun-zone-1918/
Die Aussage, mehr Bananen für höheres Level in Funzone stimmt. Dazu war der Post hier: https://www.bananatic.com/de/forum/thread/h-cheres-lvl-mehr-banenen-4405/



Mit sogenannten "Adverts" kannst Du nie sicher sein. Dafür gibt es eine Warnung, bevor Du da etwas machst, da Adverts nicht direkt von Bananatic angeboten werden, sondern von dritten Partnern.

Für Weiterempfehlungen kannst Du viele Bananen bekommen, Du brauchst halt nur Freunde, die aktiv Bananen verdienen. Ich finde es auch eine super Angelegenheit, mehr Bananen zu bekommen, wenn man viele Bananen verdient. Dazu schaue Dir die Rankings an.
Die Bananapedia ist auch eine coole Idee Bananen zu verdienen, wenn man gerne Reviews macht. Das ist halt persönliche Sache, ob man das machen möchte. Du kannst auch natürlich Bananatic App herunterladen und die Offers da erledigen, was Dir einen kleinen Zuschuss an Bananen besorgt.

Ich weiß nicht um welche Mengen an Bananen wir hier reden, die Du bekommst. Ich habe zum Beispiel schon mehr als 12.000 Bananen innerhalb von 2 Wochen gemacht.
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass es sich hier um passives Einkommen handelt. Die Seiten sind nicht dazu gedacht, dass Du davon leben kannst, sondern, dass du dir ab und zu, etwas gönnen kannst, wenn du Spaß am Spielen hast.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: gute seite - 01.06.2018, 18:51
Noplautikus Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 12.06.2016
Status: offline
jo
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: gute seite - 06.06.2018, 22:05
brogers Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 10.03.2018
Status: offline
Also ich kann gar nicht die Zeit aufbringen auch hier aktiv zu sein.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: gute seite - 12.11.2018, 15:08
BananaticGamer Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 27.10.2018
Status: offline
Meiner Meinung nach ist die Seite auch sehr Gut und ich finde das System mit den Bananen sehr gut.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: gute seite - 26.11.2018, 20:33
CubeWiki Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 16.06.2018
Status: offline
Sehr gute Seite in meinen Augen, auch die Sache mit Events finde ich super. Nur an der Mobile App muss noch gearbeitet werden. Online stehen 4705 Bananen und in der App 1200. Dann muss man sich nochmal an- und abmelden, sodass sich die Bananenanzahl aktualisiert. Vor kurzerm habe ich auch eine Umfrage auf der App gemacht, aber die Bananen wurden mir irgendwie nicht gutgeschrieben.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: gute seite - 26.11.2018, 20:56
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo CubeWiki,

bei Problemen mit Auszahlungen für gemachte Umfragen, melde dich bitte immer umgehend beim Support. Solange du die Umfrage richtig abgeschloßen hast (d.h. die Anforderungen ausgefüllt), sollte dies auch geklärt werden.



Danke für die Rückmeldung und wünsche dir weiterhin gute Bananenernte :)
Liebe Grüße
Mr.DontMindMe

Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: gute seite - 26.11.2018, 21:16
CubeWiki Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 16.06.2018
Status: offline
würde ich machen, habe aber noch ein offenes ticket bezüglich den psc codes und da ich diese psc noch nicht erhalten habe ist das ticket noch offen. dem entsprechend kann ich dem support gerade schlecht schreiben. vielen dank von der schnellen antwort
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: gute seite - 29.11.2018, 17:20
Abaas Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 29.11.2018
Status: offline
:I
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: gute seite - 02.12.2018, 15:31
Cpt_Obvious Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 21.11.2017
Status: offline
Gute Seite ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat