Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Jyskal86 Newby
Posts: 15
Date joined: 20.08.2017
Status: online

HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!!

27.09.2017, 19:52
Hallo an alle

Ich entschuldige mich im Voraus, falls dieser Post (und das befürchte ich, so wie ich mich kenne) überdurchschnittlich lang wird, aber ich muss unbedingt Damp ablassen. Tut mir Leid, falls es hier nicht erlaubt ist, andere Namen oder Seiten zu nenne/anzuprangern, aber die haben das nicht anders verdient.

Für all jene, die nicht wissen, worum es bei obengenannter Seite geht eine kurze Erklärung: Im Prinzip ist www.gamekit.com eine ähnliche Seite wie Bananatic. Aber Achtung: Ich sagte ähnlich!
Man spielt ausgewählte Spiel (die im Moment grade aktiv sind) wird für die Aufgaben mit "Points" vergütet, welche man im Shop gegen verschiedene Sachen eintauschen kann. Paysafecard, Counter Strike:Go Skins, usw.
Das klingt in der Theorie alles sehr gut, nur bei der Praxis hakt es gewaltig.

Ich hatte mich vor ca. 10 Tagen bei Gamekit registriert, begonnen die eine oder andere Aufgabe zu erledigen und Points zu sammeln. Da ich Leuten generell skeptisch gegenüber bin, die einem den Himmel auf Erden versprechen (was in diesem Falle auch absolut korrekt war), habe ich bis zum Preis von 5 Random Steam CD-Keys gespielt. Als ich genügend hatte, gleich aufgehört zu spielen und im Shop den Artikel angefordert. 3 Tage Wartezeit stand. Okay kein Problem dachte ich mir. 1 Tag vergeht......2 Tage vergehen.....der 3.Tag ist fast exakt vergangen und just krieg ich eine Mail von Gamekit in der drin steht:
"Ihr Konto wurde deaktiviert". Das ist alles, mehr nicht. Ich dachte, sie hätten die Mail vielleicht an den falschen Empfänger versendet. Ich log mich auf Gamekit ein und sofort begrüsst mich eine rote, riesige Aufschrift die folgendes besagt: "ACCOUNT DEAKTIVIERT".
Der Account ist komplett beeinträchtigt, ich konnte nur Tickets schreiben. Das machte ich auch und nach 24 Stunden kommt folgende Antwort:
"Ihr Account wurde deaktiviert wegen Multiaccounts".
An dieser Stelle muss ich betonen, dass absolut NIEMAND in meinem Haushalt sich da jemals angemeldet hat; niemand hier kennt diese Seite. Selbst ich kannte die Seite vor 2 Wochen nicht mal!!!
Ich antworte indem ich dem Moderator versichere, dass niemand sich angemeldet hat auf Gamekit, und niemand anderes hier die Seite überhaupt kennt. 24 Stunden vergehen.
Er beharrt drauf. Ich erwidere: "Na gut, wenn ich Multiaccounts habe, dann sagt mir wie die heissen. Löscht diese und behaltet meinen Account hier und weiter gehts". 24 Stunden vergehen.
Der Moderator von Gamekit: "Tut mir Leid wegen Anti-Cheat Regelung darf ich Ihnen das nicht sagen, wenn Sie weiter Gamekit nutzen möchten, löschen Sie alle anderen Accounts und melden Sie sich wieder".
Meine Wenigkeit:" Ich kann nichts löschen, ich hab keine Multiaccounts verdammt nochmal. Macht ihr mir das, lasst mir diesen Account und wir können zusammen weitermachen". 24 Stunden vergehen.
Gamekit:" Nein geht nicht, Sie müssen die Accounts löschen".

Lange Rede kurzer SInn: 10 Nachrichten ausgetauscht über 10 Tage (!!!!!!). Auf mein letztes Ticket fehlt seit fast 48 Stunden eine Antwort seitens Gamekit.
Kaum ging es darum, etwas auszuzahlen haben sie dicht gemacht. Nach exakt 3 Tagen Wartezeit für die Steam CD-Keys kamen sie mit der faulen Ausrede von Doppelaccounts.

Ich bin mir sicher, dass es viele nciht interessieren wird was ich zu sagen hatte, respektive mit irgendeinem Spruch kommen, dass sie NOCH NIE Probleme mit Gamekit hatten. Seis drum. Ich wollte euch meine Erfahrung mit euch teilen.

Fazit: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!

Bleibt alle hier auf Bananatic, da seid ihr in guten Händen! An dieser Stelle danke an das Team von Bananatic für die Seriösität und das reibungslose Ablaufen bis jetzt.

Liebe Grüsse
Jyskal
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 28.09.2017, 19:47
JTIPromo Newby
Posts: 41
Date joined: 26.07.2017
Status: online
Ich schreibe im Blog über verschiedene Möglichkeiten Geld oder Keys zu gewinnen und bekam Gamekit angezeigt. Allein die Aufmachung hat schon gereicht, mich da gar nicht anzumelden. Ich wusste eigentlich schon, dass es nach hinten los geht.

Deren Werbekampagne "Melde dich an und bekomme einen gratis Key" war schon falsch. Man bekommt ihn nicht sofort sondern hat nur eine Chance darauf. Die Seite muss ich nicht testen, da ich vorher schon wusste, dass sie komplett unseriös ist und sowas präsentiere ich nicht meinen Lesern.

Es kann aber sein, dass deine IP schon mal verwendet wurde. Sowas kommt vor, ist aber enorm selten und wird vom guten Support geprüft und wieder freigegeben. Da ich aber schon 3 Jahre über solche Seiten schreibe, kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass sich die Machenschaften ähneln. Abgedeckt sind die Seiten über ihre AGBs oder wenn sie im Ausland sitzen.

Banatic sitzt zwar auch im Ausland, betreibt aber eine ganze Reihe von Seiten in vielen Ländern und hat eine gute TrustPilot Bewertung. Außerdem gab es hier bei der Auszahlung nie Probleme.

Nicht ärgern und die Seite einfach meiden :D
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 28.09.2017, 20:37
Jyskal86 Newby
Posts: 15
Date joined: 20.08.2017
Status: online
JTIPromoIch schreibe im Blog über verschiedene Möglichkeiten Geld oder Keys zu gewinnen und bekam Gamekit angezeigt. Allein die Aufmachung hat schon gereicht, mich da gar nicht anzumelden. Ich wusste eigentlich schon, dass es nach hinten los geht.

Deren Werbekampagne "Melde dich an und bekomme einen gratis Key" war schon falsch. Man bekommt ihn nicht sofort sondern hat nur eine Chance darauf. Die Seite muss ich nicht testen, da ich vorher schon wusste, dass sie komplett unseriös ist und sowas präsentiere ich nicht meinen Lesern.

Es kann aber sein, dass deine IP schon mal verwendet wurde. Sowas kommt vor, ist aber enorm selten und wird vom guten Support geprüft und wieder freigegeben. Da ich aber schon 3 Jahre über solche Seiten schreibe, kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass sich die Machenschaften ähneln. Abgedeckt sind die Seiten über ihre AGBs oder wenn sie im Ausland sitzen.

Banatic sitzt zwar auch im Ausland, betreibt aber eine ganze Reihe von Seiten in vielen Ländern und hat eine gute TrustPilot Bewertung. Außerdem gab es hier bei der Auszahlung nie Probleme.

Nicht ärgern und die Seite einfach meiden :D
Du hast absolut Recht, habe angefordert, dass meine Mitgliedschaft sofort beendet wird, logischerweise :D Ich bin durch mit denen.
Danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast, um meinen Text zu lesen und vielen Dank für deinen Beitrag. :)
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 07.10.2017, 19:30
Dephina Newby
Posts: 4
Date joined: 15.05.2017
Status: offline
Ok jeder hat seine Erfahrungen. Bei uns wurden auch die accounts gesperrt weil mein Mann und ich natürliche gleiche ip hatten. Aber da lief das mit dem Support einwandfrei. Seinen hat er gelöscht meiner wurde reaktiviert von Gamekit. Seitdem habe ich schon ca 50 Euro Steam Guthaben eingetauscht und GTAV. Erst gestern hatte ich mal wieder meine 5699 points zusammen und habe sie direkt eingelöst. Die sagen wegen Engpässen kanns bis zu 3 Wochen dauern. 4 Stunden später hatte ich die Nachricht das ich meinen Key abholen konnte.
Also es ist nicht alles gleich schlecht nur weil einige schlechte Erfahrungen gemacht haben ;-)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 07.10.2017, 19:50
JTIPromo Newby
Posts: 41
Date joined: 26.07.2017
Status: online
Ja, so funktioniert ein internes Schneeballsystem. Die einen sammeln schön für die Seite "Geld ein", werden gesperrt, damit ein paar andere für den nicht ganz so schlechten Ruf damit finanziert werden. Funktioniert leider so in der Branche und wird sich nicht ändern :D

Fakt ist, dass die Werbung irreführend ist und diese Seite in vielen internen Forum als negativ betrachtet wird. Wer das weiß und sich dort registriert, hat letztendlich selbst schuld, wenn er abgezockt wird. Ich bleibe da weg und werde sie niemanden empfehlen.

Wenn es mehrfach vorkommt, dass Accounts grundlos gesperrt werden, dann ist eine Registrierung schlichtweg abzuraten. Da reicht es einfach nur nach "Gamekit Account gesperrt" zu Googlen und bekommt sofort mehrere Einträge mit ähnlichen Fällen. Dagegen ist Bananatic ein völlig anderes Kaliber.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 08.10.2017, 10:35
Jyskal86 Newby
Posts: 15
Date joined: 20.08.2017
Status: online
JTIPromoJa, so funktioniert ein internes Schneeballsystem. Die einen sammeln schön für die Seite "Geld ein", werden gesperrt, damit ein paar andere für den nicht ganz so schlechten Ruf damit finanziert werden. Funktioniert leider so in der Branche und wird sich nicht ändern :D

Fakt ist, dass die Werbung irreführend ist und diese Seite in vielen internen Forum als negativ betrachtet wird. Wer das weiß und sich dort registriert, hat letztendlich selbst schuld, wenn er abgezockt wird. Ich bleibe da weg und werde sie niemanden empfehlen.

Wenn es mehrfach vorkommt, dass Accounts grundlos gesperrt werden, dann ist eine Registrierung schlichtweg abzuraten. Da reicht es einfach nur nach "Gamekit Account gesperrt" zu Googlen und bekommt sofort mehrere Einträge mit ähnlichen Fällen. Dagegen ist Bananatic ein völlig anderes Kaliber.
Stimm ich dir noch einmal vollkommen zu.

Habe auch in meinem Text oben ganz am Schluss geschrieben, dass bestimmt Leute die GENAU DAS GEGENTEIL behaupten. Die gibts immer. Lügner, Leute von der Seite selbst oder einfach Menschen, die gerne etwas entgegensprechen. Man sieht ganz klar an der Schreibweise, dass es ein Fake ist. Immer diese Übertreibungen "4 Monate solle man warten, nach 4 Stunden war der Key da". Ja ne, ist klar. Die brauchen mindestens 24 Stunden, um auf eine Supportnachricht zu antworten :D

Muss jeder für sich wissen, die Leute wurden soweit gewarnt.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 08.10.2017, 20:27
JTIPromo Newby
Posts: 41
Date joined: 26.07.2017
Status: online
Jyskal86JTIPromoJa, so funktioniert ein internes Schneeballsystem. Die einen sammeln schön für die Seite "Geld ein", werden gesperrt, damit ein paar andere für den nicht ganz so schlechten Ruf damit finanziert werden. Funktioniert leider so in der Branche und wird sich nicht ändern :D

Fakt ist, dass die Werbung irreführend ist und diese Seite in vielen internen Forum als negativ betrachtet wird. Wer das weiß und sich dort registriert, hat letztendlich selbst schuld, wenn er abgezockt wird. Ich bleibe da weg und werde sie niemanden empfehlen.

Wenn es mehrfach vorkommt, dass Accounts grundlos gesperrt werden, dann ist eine Registrierung schlichtweg abzuraten. Da reicht es einfach nur nach "Gamekit Account gesperrt" zu Googlen und bekommt sofort mehrere Einträge mit ähnlichen Fällen. Dagegen ist Bananatic ein völlig anderes Kaliber.
Stimm ich dir noch einmal vollkommen zu.

Habe auch in meinem Text oben ganz am Schluss geschrieben, dass bestimmt Leute die GENAU DAS GEGENTEIL behaupten. Die gibts immer. Lügner, Leute von der Seite selbst oder einfach Menschen, die gerne etwas entgegensprechen. Man sieht ganz klar an der Schreibweise, dass es ein Fake ist. Immer diese Übertreibungen "4 Monate solle man warten, nach 4 Stunden war der Key da". Ja ne, ist klar. Die brauchen mindestens 24 Stunden, um auf eine Supportnachricht zu antworten :D

Muss jeder für sich wissen, die Leute wurden soweit gewarnt.
Ich habe den Teil extra ausgelassen, den du hier erwähnst :D Ja, es gibt wirklich Leute, die auf vielen Portalen aktiv sind, um das Gegenteil zu behaupten. Die suchen ebenfalls ganz einfach über Google nach Foreneinträge, da diese von normalen Usern ebenfalls gefunden werden und behaupten das Gegenteil.

Ich spreche hier immer noch aus eigenen, über Jahre hinweg gesammelten Erfahrungen aus der Paid4-Szene. Lieber immer misstrauisch sein, anstatt seine Zeit sinnlos zu investieren :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 10.10.2017, 16:19
Dephina Newby
Posts: 4
Date joined: 15.05.2017
Status: offline
1. habe ich 3 Wochen und nicht 4 Monate geschrieben und
2. ist das euer Problem ob ihr mir glaubt oder nicht. Habe grad meinen Gamekit Kontoauszug angeschaut und seit knapp einem Jahr (Dezember 2016) habe ich 10 mal Punkte eingelöst (entspricht 100€). Also glaubt was ihr wollt. Ich habe mein Guthaben gut in Steamspielen angelgt :D und
3. sich wegen ein oder zwei kleinen Rechtschreibfehler so aufzuregen und die Person als Lügner zu bezeichnen ist erbärmlich.

Achja lieber JTIPromo...
Ich habe nicht gegoogelt um den Post hier zu finden. Hättest du dir die Mühe gemacht mein Profil anzuschaunen, dann wäre dir sicher aufgefallen das ich seit Monaten hier bei Bananatics registriert bin und auch sehr aktiv spiele hier.

MFG Dephina
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll