Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
BARDI THE KILLER Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 23.07.2016
Status: offline

Hab es nicht bekommen

14.08.2016, 20:02
Ich habe vor 2 tagen CS:GO auf der Seite gekauft und habe seid jetzt noch keine E-mail bekommen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär1 Troll
RE: Hab es nicht bekommen - 14.08.2016, 20:35
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo BARDI THE KILLER,
du kannst auf das Zahnrad-Icon oben rechts klicken und unter dem Reiter "Preise" sehen ob dein Kauf bestätigt wurde. Außerdem siehst du dort auch den Code für das Spiel. D.h. wenn dort kein CS-GO steht inkl. des Codes, wende dich bitte an den Support. Anderenfalls müsste dort alles wichtige stehen. Jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß beim Zocken.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Falls ja, bewerte mich doch positiv :D.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Hab es nicht bekommen - 14.08.2016, 21:05
BARDI THE KILLER Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 23.07.2016
Status: offline
Danke :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Hab es nicht bekommen - 14.08.2016, 22:50
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
BARDI THE KILLER hat geschrieben:Danke :D
Kein Problem. Falls du noch weitere Fragen hast, einfach posten oder persönlich anschreiben :D
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat