Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to World of Tanks
4.5 (369)
DerLaw Newby
Posts: 1
Date joined: 20.08.2016
Status: offline

Habe mir einen neuen Account erstellt dennoch....

20.08.2016, 11:29
Also, ich habe World of Tanks schon früher gespielt, aber ich habe mir extra für bananatic einen neuen Account erstellt doch trotzdem kann ich meinen Benutzernamen nicht eingeben.
Muss ich da irgendwie eine Reihenfolge befolgen oder wie soll ich es machen damit es funktioniert?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Habe mir einen neuen Account erstellt dennoch.... - 20.08.2016, 20:06
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1061
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo DerLaw,

Hast du dich mit dem selben Browser wie früher registriert? Falls ja, musst du dieses erstmal bereinigen. Dazu eignet sich am besten das kostenlose Programm CCleaner. Lösche den Cache, sowie die Cookies deines Browsers. Danach musst du dich allerdings auf jeder Webseite neu einloggen. Wenn du das gemacht hast, melde dich nochmal neu bei World of Tanks an.

Bitte beachte auch, dass dein Adblocker komplett deaktiviert ist, während du dich bei Spielen anmeldest.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll