Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
CHAP CHAP Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 15.02.2017
Status: offline

Hallo Liebes Bananatic team

05.03.2017, 21:49
Ich lese immer hÀufiger das manche User nicht wiesen wie man Screenshots einsendet und die frage oft im Forum auftaucht meine frage: gibt es nicht ein Möglichkeit ein Video oder Weiterleitung zu machen in dem man erklÀrt bekommt wie man Screenshots macht und einsendet? mich nervt das wahrscheinlich genauso wie ihr das nur noch fragen sind wie: wie sende ich ein Screenshot ein?
NatĂŒrlich wĂŒrde ich helfen wen es da eine Möglichkeit gĂ€be zu helfen das das weggeht zu einem fĂŒr euch und zum andern das das Forum wirklich hilft und nicht nur die selbe frage da steht weil keiner auf die Idee kommt nach zu schauen. Auf jedenfalls wĂŒrde ich mich auf eine Antwort freuen und noch liebe grĂŒĂŸe CHAP CHAP
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Hallo Liebes Bananatic team - 06.03.2017, 15:30
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo CHAP CHAP,

so ein Video gibt es bereits:

https://www.youtube.com/watch?v=0uxdWvcptpE

Dort wird sehr gut erklÀrt, wie das Prinzip von Bananatic funktioniert.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Hallo Liebes Bananatic team - 06.03.2017, 17:50
CHAP CHAP Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 15.02.2017
Status: offline
Dann verlinkt es doch irgendwie ich meine man kann das ja einstellen oder ein bot der unter jeder frage die was mit Screenshots zu tun hat den Link postet werde mir das Video mal ansehen
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Hallo Liebes Bananatic team - 06.03.2017, 21:42
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Das Video ist bereits auf der Bananatic Seite zu finden.
Wenn du mit deinem Computer auf Bananatic.de gehst, siehst du unten rechts einen roten Balken mit der Schrift : "WIE FUNKTIONIERT BANANATIC?". Klickst du auf den Balken wirst du zu dem Video weitergeleitet.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat