Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
schmid-power Newby
Posts: 99
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline

Hardware für Bananen?

14.02.2018, 17:06
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist IRGEDWANN seine bananen gegen kopfhörer mäuse etc. einzutauschen bei bananen einlosen gibt es zwar den shop Hardware da steh aber IMMER zur zeit nicht verfügbar habt ihr da keine artikel oder seid ihr noch im gespräch mit sposoren die euch die hardware schenken bzw. sponsoren?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Hardware für Bananen? - 15.02.2018, 18:14
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo schmid-power,
es wird eingefügt. Man kann leider immernoch kein genaues Datum sagen, jedoch gibt es diese Funktion bereits auf anderssprachigen Plattformen von Bananatic.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat