Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.6 (169)
Gehe zu NeverWinter
GetZHuhn Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 19.11.2016
Status: offline

Hilfe

24.11.2016, 20:16
Habe das spiel Gestern Gedownloadet und konnte es heute spielen, und bin mittlerweile lvl 5 aber Bananatic zeigt es mir nicht an, dass ich mich schon Registriert habe und komme nicht mehr weiter :c
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Hilfe - 25.11.2016, 14:33
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo GetZHuhn,

dies liegt daran, dass wir noch keine Bestätigung seitens des Anbieters erhalten haben. Schaue dir mal diesbezßglich unseren Hilfe-Thread an, dort findest du genauere Informationen.
http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat