Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Banantic :D Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 07.08.2017
Status: offline

Hilfe ;(

21.08.2017, 23:11
Ich wollte mal angucken wie das mit meinem preisen aussieht und dann setht da:Ihr Konto wurde einem vorübergehenden Verifizierungsprozess unterzogen, der die Lieferung von Preisen pausiert.
Nicht panisch werden! Dieser Status bedeutet nicht, dass die bestellten Preise storniert wurden und die Bananen weg sind – es wartet alles nur!

Wie kann man das Senden der Prämien wieder freischalten?
Alles, was Du tun musst, ist, Spiele zu spielen (einschließlich neuer Anmeldungen und Quests).
Je mehr Sie Spielen, desto schneller wird die Überprüfung verschwinden!

Warum macht ihr sowas das ist doch einfach so ein punkte verdienen und preise auszahlen und dann wieder punkte sammeln damit man die punkte bekommt prinzip :(
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Hilfe ;( - 22.08.2017, 21:38
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Darum gehts gar nicht, du hast anscheinend einige Punkte nicht erreicht, die erreicht werden müssen. Das muss jeder, nicht nur du. Siehe dazu mal diesen Post an:

https://www.bananatic.de/forum/thread/verifizierungsprozess-3631/
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Hilfe ;( - 23.08.2017, 00:58
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo JTIPromo,
nunja, der Link und die Angaben dort sind korrekt, aber in den Verifizierungsprozess kommt sicherlich nicht jeder.
Wie in dem verlinkten Thread bereits erwähnt gelangt man nur in den Prozess, wenn man unter Verdacht auf Betrug steht.
Desweiteren werden dort natürlich auch Lösungswege vorgeschlagen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Hilfe ;( - 23.08.2017, 02:22
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Nagut, dann lag ich fast richtig :D Aber die Links zu den Foren können als Zusatz nicht schaden.

BTW: Du bist auch nur nachts aktiv oder? :D



Grüße,
Chris
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Hilfe ;( - 23.08.2017, 23:33
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
@JTIPromo
Ja. :D Ich bin wirklich immer nur abends/nachts aktiv.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat