Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (84)
Gehe zu Travian
TheSoulless Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 11.08.2016
Status: offline

Hilfe und Tipps fĂźr Aufgabe 3 (Hero LVL 6)

04.09.2016, 16:08
Hallo Leute,
kennt jemand Tipps Aufgabe 3 zu erledigen, den Helden innerhalb von 14 Tage auf Level 6 zu bringen?

Ich finde diese Aufgabe schon recht schwer. In anderen Spielen, wie WoT oder Trove steigt der Schwierigkeitsgrad je Aufgabe. Jedoch sind alle Aufgaben in vernßnftiger Zeit zu erledigen. Bei Travian ist man hingegen an die Ablaufzeiten gebunden (Ressourcensammelrate, HP Regeneration etc.). Laut einem Guide ist es mÜglich seinen Helden innerhalb von 5 Wochen auf Level 8 zu bringen, dies jedoch mit einer gewissen Stärke des Helden als Voraussetzung. [http://traviantale.blogspot.de/2011/03/t4-heros-guide-to-get-experience.html]. Dies dauert etwas zu lange.

Derzeit habe ich mich auf die Aufgaben 1 und 2 von Bananatic und die Aufgaben vom Game konzentriert, das Lager langsam auszubauen und die Ressourcenproduktion zu puschen. Meinen Helden habe ich immer auf die vorgeschlagenen Abenteurer geschickt. Nun ist dieser Level 2 und besitzt ž zum nächsten Level. Durch die Abenteuer hat er derzeit nur 25% HP.

Nun bin ich etwas ratlos. Laut Simulation schaffe ich es so langsam erst auch Oasen zu plĂźndern und dies zu Ăźberleben. Doch letztlich innerhalb der Zeit noch 3 Âź Level zu schaffen wird eng.
Hat jemand dazu Tipps oder Ideen wie man das angehen kĂśnnte? Ist dies Ăźberhaupt zu schaffen?

Gruß TheSoulless
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Hilfe und Tipps fĂźr Aufgabe 3 (Hero LVL 6) - 05.09.2016, 16:31
RevengarLP Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 18.08.2016
Status: offline
Du kannst die Täglichen Aufgaben machen das bringt am Anfang einiges bei hundert punkten bekommt man 400 Ep fßr den Helden.
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Hilfe und Tipps fĂźr Aufgabe 3 (Hero LVL 6) - 06.09.2016, 00:56
TheSoulless Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 11.08.2016
Status: offline
Super thx dir, das habe ich zum Beispiel schon vernachlässigt. Selbst die 25 Punkte und +50 Erfahrungspunkte fßr den Helden helfen da ja schon :-).
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Hilfe und Tipps fĂźr Aufgabe 3 (Hero LVL 6) - 10.09.2016, 18:45
TheSoulless Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 11.08.2016
Status: offline
Hallo Leute,
kleines Resßmee meinerseits. Trotz meiner Befßrchtung ist auch die letzte Aufgabe, Level 6 mit dem Helden zu erreichen, in Ruhe zu schaffen. Einen Vorteil bringen die bereits zuvor besprochenen täglichen Aufgaben. Des Weiteren kann ich nur empfehlen neben den vorgeschlagenen Abenteuern, welche der Held erledigen kann, auch auf Raubzßge von Oasen zu gehen. Sucht am besten Oasen mit kleinen Tieren aus und nehmt eine kleine Armee mit. Der Raubzug bringen dem Helden viele Erfahrungspunkte. Ich kann auch empfehlen die Raubzßge durchzufßhren selbst wenn der Held dabei sterben sollte. Erfahrungspunkte werden auch dann angerechnet. (Die war beispielsweise meine Befßrchtung, denn ich habe versucht den Helden nicht sterben zu lassen) Ich muss sogar sagen, ich habe es nun darauf angelegt und den Helden selbst mit 10% Leben losgeschickt. Die Dauer zu Beginn des Spiels fßr die Wiederbelebung beträgt ca. 5h und steigt pro Level. Danach ist jedoch der Held wieder vollständig genesen. Meiner Meinung nach ist dies besser als pro Tag auf die 10% Lebensregeneration von Held zu warten.

Also
- Tägliche Missionen erledigen
- Heldenabenteuer erledigen
- RaubzĂźge starten solange der Held noch lebt (bzw. bis der Held stirbt ^^)
-> Level 6 ist so in wenigen Tagen zu erreichen

Gruß TheSoulless
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Hilfe und Tipps fĂźr Aufgabe 3 (Hero LVL 6) - 28.09.2016, 11:26
schmid-power Newby
Posts: 99
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline
ich hab net gepackt mir fehlten oc h25 ep fĂźr levl 6 aber net geschafft is meiner meinung nach net schaffbar und wenn dann nur mit glĂźck!!!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Hilfe und Tipps fĂźr Aufgabe 3 (Hero LVL 6) - 21.02.2017, 14:06
ArnoldB Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 15.02.2017
Status: offline
Die Raubzßge bringen bei mir garkeine XP und bei den täglichen Aufgaben gilt das Zufallsprinzip, die Wahrscheinlichkeit fßr die 50XP pro Tag liegt da bei 20% und die 100Pkt bei den täglichen Aufgaben schafft man zumindest im jetzigen Zustand sowieso nicht (und auch dann ist die Wahrscheinlichkeit die 400xp zu kriegen nur bei 20%). Somit effektiv nicht schaffbar, falls man nicht schon lange Zeit vorgearbeitet hat, was aber die meisten nicht gemacht haben werden.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat