Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.6 (53)
Gehe zu Robomaniac
Dr.Steampunk Newby
Posts: 11
Beigetreten seit: 02.07.2016
Status: offline

ich bekomme bei robomanic keine aufgaben

10.04.2017, 23:16
Hallo
ich habe schon seit einer langen zeit versucht mich an zu melden aber auch als ich alle techniken versucht habe die empfohlen werden geht es immer noch nicht und deshalb mach ich es jetzt einfach so und hoffe auf hilfe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: ich bekomme bei robomanic keine aufgaben - 11.04.2017, 00:40
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Dr.Steampunk,
die meisten Fehler liegen bei der nicht bestätigten E-Mail Adresse oder dem aktiviertem AdBlocker. Falls du auch diese schon beseitigt hast, schreibe bitte ein Support Ticket und erläutere dort erneut dein Problem.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat