Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.1 (116)
Gehe zu SAO's Legend
SpeedPringle Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 31.07.2016
Status: offline

Ich bekomme keine Bananen

03.08.2016, 11:23
Ich mache die Aufgaben aber bekomme keine Bananen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich bekomme keine Bananen - 03.08.2016, 21:07
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo SpeedPringle,

die Bananen gibt es erst, wenn du uns einen Screenshot sendest, der bestätigt, dass du die Aufgabe erledigt hast. Du musst den Screenshot immer in der Übersicht der Aufgaben, zum aktuellen Spiel, abschicken. Im Falle von SAO's Legend wäre das dann hier: http://www.bananatic.de/games/saos-legend-122/

Solltest du nicht wissen, wie du einen Screenshot anfertigen kannst, schaue am besten mal hier vorbei: http://www.bananatic.de/forum/thread/wie-man-einen-screenshot-macht-1080/

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat