Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
AbleBe Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 11.06.2016
Status: offline

Ich bekomme keine Bananen

11.06.2016, 19:53
Seher geehrtes bananatic Team,
ich habe mich gerade für das Sony Playstation 4 Gewinnspiel registriert wo man angeblich 500 Bananen bekommt. Bei mir ist von dem noch nichts angekommen. Woran liegt das?
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich bekomme keine Bananen - 12.06.2016, 16:47
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: online
Hallo.

Dieses Problem ist uns bekannt. Wir sind dabei gegen dieses Problem zu ermitteln und die nicht funktionierenden Aufgaben / Offerboxen rauszunehmen.
Tut uns leid so eine Aufgabe erhalten zu haben. Sende uns dein Feedback unter dem Button bei den Offerboxen.
Somit können wir dann diese Aufgaben der Offerboxen oder die Offerboxen an sich, entfernen lassen.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat