Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
NeedBon Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 01.07.2016
Status: offline

Ich bekomme keine Bananen bei den Werbung Aufgaben

16.02.2017, 08:48
Hallo,

Ich habe schon Aufgaben im Wert von mindestens 1500 Bananen erledigt gestern und heute und erhalte diese einfach nicht...
AdBlocker ist aus sogar schon deinstalliert vom Browser Cookie Daten wurde gelöscht wegen den auftreten könnenden Problemen und ich gammel hier immernoch bei meinen 250 Bananen. Ich hätte jetzt schon insgesamt 1750 Bananen ungefähr haben sollen allerdings bekomme ich einfach keine. Ich bittte umd hilfe :)

Mfg, NeedBon
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Ich bekomme keine Bananen bei den Werbung Aufgaben - 16.02.2017, 18:24
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo NeedBon,

wir haben leider keinerlei Einfluss auf die Offerboxen und deren Aufgaben. Wende dich bei abgeschlossenen Aufgaben in einer Offerbox an den jeweiligen Support der Offerbox. Belege deine Aufgabe am besten mit einem Screenshot.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich bekomme keine Bananen bei den Werbung Aufgaben - 20.02.2017, 16:52
Rune Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
:)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich bekomme keine Bananen bei den Werbung Aufgaben - 28.02.2017, 21:11
morpheus132 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 27.02.2017
Status: offline
Dieses Problem habe ich auch ständig. Hattenaml ein Angebot für 900 Bananen für die Teilnahme an einem Gewinnspiel. Von den Bananen habe ich nie was gesehen. Nurbetwa ein viertel der Anbieter zahlen auch wirklich die Bananen das wirklich sehrnschade ist. So habe ich immer nur noch 800 Bananen. Die Seite an sich ist gut und sehr sehr benutzerfreundlich nur hat sie wohl Probleme mit den Anbietern.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich bekomme keine Bananen bei den Werbung Aufgaben - 07.03.2017, 00:22
PenisVagina Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 04.09.2016
Status: offline
Morpheus132,

das ist ein altes Dilemma das schon besteht seit dem man für solche "Aufgaben" eine Gegenleistung erhalten soll.
nur die wenigsten "Anbieter"(Betrüger in meinen Augen" erbringen die genannte Gegenleistung auch, das jedoch oft auch in geringerem Ausmaß als beworben.
Ich würde dir raten dich von so etwas fern zu halten und bei den Bananatic Offers zu bleiben da alles andere meist nur Zeitverschwendung ist.
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Ich bekomme keine Bananen bei den Werbung Aufgaben - 08.03.2017, 14:35
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
PenisVagina hat geschrieben:Morpheus132,

das ist ein altes Dilemma das schon besteht seit dem man für solche "Aufgaben" eine Gegenleistung erhalten soll.
nur die wenigsten "Anbieter"(Betrüger in meinen Augen" erbringen die genannte Gegenleistung auch, das jedoch oft auch in geringerem Ausmaß als beworben.
Ich würde dir raten dich von so etwas fern zu halten und bei den Bananatic Offers zu bleiben da alles andere meist nur Zeitverschwendung ist.

Hallo PenisVagina,

nunja, das Problem dabei ist, dass sie zwar "betrügen" aber dennoch nicht als Betrüger gelten, da sie teilweise die Belohnung austeilen bzw. immer irgendwelche Ausreden finden, weshalb diese bei einigen Usern nicht ausgeteilt werden.
Sie stellen meist sehr genaue Aufgaben und wenn diese nicht ganz genau so erfüllt wurden, so kann es sein, dass der Anbieter dies als Ungültig erkennt und den User nicht vergütet.

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Anbieter nicht betrügen aber dennoch die User nur ausnutzen um an so viele Daten, wie möglich zu gelangen. Damit sind sie natürlich in irgendeiner Weise "gemein" gegenüber den Usern.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich bekomme keine Bananen bei den Werbung Aufgaben - 11.03.2017, 00:13
PenisVagina Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 04.09.2016
Status: offline
Noxtrus (admin) hat geschrieben:PenisVagina hat geschrieben:Morpheus132,

das ist ein altes Dilemma das schon besteht seit dem man für solche "Aufgaben" eine Gegenleistung erhalten soll.
nur die wenigsten "Anbieter"(Betrüger in meinen Augen" erbringen die genannte Gegenleistung auch, das jedoch oft auch in geringerem Ausmaß als beworben.
Ich würde dir raten dich von so etwas fern zu halten und bei den Bananatic Offers zu bleiben da alles andere meist nur Zeitverschwendung ist.

Hallo PenisVagina,

nunja, das Problem dabei ist, dass sie zwar "betrügen" aber dennoch nicht als Betrüger gelten, da sie teilweise die Belohnung austeilen bzw. immer irgendwelche Ausreden finden, weshalb diese bei einigen Usern nicht ausgeteilt werden.
Sie stellen meist sehr genaue Aufgaben und wenn diese nicht ganz genau so erfüllt wurden, so kann es sein, dass der Anbieter dies als Ungültig erkennt und den User nicht vergütet.

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Anbieter nicht betrügen aber dennoch die User nur ausnutzen um an so viele Daten, wie möglich zu gelangen. Damit sind sie natürlich in irgendeiner Weise "gemein" gegenüber den Usern.

LG Noxtrus


Nun der Punkt hinter diesen Umfrage Angeboten ist ganz simple, Stelle alle Fragen als angebliche Qualifizierung und danach behaupte einfach das der Kunde nicht für die Umfrage passt und schick ihn weg.

Zur Information an das Bananatic Team, ich finde eure Seite wirklich in Ordnung, ihr ermöglicht es Leuten neue Spiele und Produkte kennen zu lernen und sich gleichzeitig Gewünschte Spiele oder Dinge zu verdienen was Spaß mit Verdienst kombiniert. Allerdings denke ich das ihr euch von solchen Anbietern fernhalten solltet, da dies die Reputation der Website stark beeinflusst. Ich werde wie ich es auch schon auf zahlreichen anderen Websites wie Bananatic getan habe, die "Anbieter" die ganz offensichtlich diese Betrugsschiene abziehen beim Verbraucherschutz melden, da so etwas meiner Ansicht nach nicht im Internet verloren hat und solche "Firmen" aus dem Verkehr gezogen werden sollten.

LG Zhenya
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich bekomme keine Bananen bei den Werbung Aufgaben - 14.04.2017, 09:36
kidzslayer Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 09.10.2016
Status: offline
JA, ich manchmal auch nich
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat