Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (425)
Gehe zu World of Tanks
Mazing Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline

ICH BRAUCHE HILFE

16.09.2016, 13:23
wenn ich das spiel ganz normal über den louncher öffne dann bekomme ich einfach einen whitescreen! ich kann meine aufgaben nicht erfüllen, dabei mag ich das spiel so sehr!!! bitte hilft mir !

lg Bartosz
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: ICH BRAUCHE HILFE - 27.09.2016, 18:43
Genetiv Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 11.09.2016
Status: offline
Vielleicht erfüllt dein PC nicht die Bedingungen, also ist einfach nicht geeignet dafür.
Ehrlich Sozial Hilfreich2 Vulgär Troll
RE: ICH BRAUCHE HILFE - 28.09.2016, 18:46
Mazing Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline
Genetiv hat geschrieben:Vielleicht erfüllt dein PC nicht die Bedingungen, also ist einfach nicht geeignet dafür.

wot habe ich schon früher auf dem selben pc gespielt und es hat funktioniert. das problem ist plötzlich aufgetreten und habe schon sehr vieles probiert: :(
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat