Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
DaveKingZ Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 24.06.2016
Status: offline

Ich erhalte die Banannen nicht!

26.06.2016, 12:14
Hallo liebes Bananatic-Team :)
Ich habe jetzt schon 2 Aufgaben unter Werbung in der Offer Box #4 erledigt jedoch sind keine Bananas angekommen.
Ich habe über Kontakt in der Offer Box #4 schon eine Beschwerde eingereicht dass die Bananen nicht angekommen sind (Habe sogar einen Screenshot Anhang als Beweis dazugefügt)
Ich bitte um Hilfe =D
PS: Als Beweis könnte ich euch auch einen Screen schicken!
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Ich erhalte die Banannen nicht! - 26.06.2016, 13:11
OhhBrixx Leader
Posts: 185
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Hallo Davekingz wenden sie sich bitte mit ihrem Problem an den Support

Link: http://www.bananatic.de/contact/

LG Brixx =)
Ehrlich Sozial Hilfreich2 Vulgär Troll1
RE: Ich erhalte die Banannen nicht! - 26.06.2016, 13:13
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Hallo DaveKingZ, das Problem liegt leider seitens der Anbieter der Offerboxen. Wenn du deine Bananen reklamiert haben möchtest, musst du dich an diese wenden und ihnen beweisen, dass du die Aufgaben gemacht hast. Achte auch darauf, dass du einen "cleanen" Browser benutzt wenn du Aufgaben erledigst.
Aber danke, dass du uns Feedback zu den Offerboxen gegeben hast, da wir diese auch entfernen, wenn dort zu viele Probleme auftauchen.
Ehrlich Sozial Hilfreich2 Vulgär Troll
Chat