Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (419)
Gehe zu War Thunder
Brudi64 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 09.05.2017
Status: offline

Ich hab 3 bei 3 Schlachten teilgenommen und nichts

16.05.2017, 19:10
Ich hab bei 3 Schlachten teilgenommen aber konnte bisher die erste aufgabe nicht freischalten
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich hab 3 bei 3 Schlachten teilgenommen und nichts - 17.05.2017, 21:39
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Brudi64,
hast du deine E-Mail Adresse bestätigt? Hast du einen neuen Account erstellt? AdBlocker war während der Registrierung deaktiviert?
Noch viele weitere Punkte, welche du vor teilnehmen an einem Spiel beachten solltest findest du hier:
https://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/
Falls alles nicht zutrifft, wende dich direkt an unseren Support.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll1
RE: Ich hab 3 bei 3 Schlachten teilgenommen und nichts - 30.06.2017, 11:44
sprawek Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 30.06.2017
Status: offline
Ich habe das gleiche Problem

1. Browser gelöscht
2. Ich habe adblock
3. Ich habe cooke's
4. E-Mail bestätigt
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich hab 3 bei 3 Schlachten teilgenommen und nichts - 20.08.2017, 20:16
Hilbe Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 16.08.2017
Status: offline
Du sagst es ja schon. Du hast Adblock. Ich verwende immer einen Browser ohne Addons. Normalerweise nutze ich Google Chrome, aber wenn ich mich registriere und einen neuen Account erstelle, benutze ich immer den Internet Explorer mit keinen Erweiterungen. Dazu muss man auch sagen, dass ich zusätzlich alle Daten aus den Internetoptionen gelöscht habe, damit mein Internet Explorer ultraclean ist.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat