Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (419)
Gehe zu War Thunder
Bananey Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline

Ich hab das Spiel schon, wie kann ich die Bananas kriegen?

05.08.2016, 20:55
Ich hatte das Spiel mir schon geholt bevor ich mich hier angemeldet hab, wie kann ich bananas Kriegen
Ehrlich Sozial2 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich hab das Spiel schon, wie kann ich die Bananas kriegen? - 05.08.2016, 21:05
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Bananey,

das ist kein Problem. Du musst dich nur neu anmelden. Am besten mit einem Browser, welchen du zuvor noch nicht genutzt hast.
Beachte auch, dass du keinen Adblocker aktiv hast, bei der Anmeldung.

Schaue dir dazu noch diese beiden Threads an:

1.) http://www.bananatic.de/forum/thread/was-vor-jedem-spielstart-beachtet-werden-sollte-947/
2.) http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-benutzernamen-feld-91/

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Ich hab das Spiel schon, wie kann ich die Bananas kriegen? - 06.08.2016, 11:49
Bananaman63 Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Ich habe das Selbe Problem. Habe mich bei War Thunder im Internet nochmal angemeldet und bekomme keine Bananen. Adblocker habe ich in dieser Zeit ausgeschaltet. Also habe mich mit meinem normalen 1 Jahr alten War Thunder Account angemeldet.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich hab das Spiel schon, wie kann ich die Bananas kriegen? - 06.08.2016, 12:08
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Bananaman63 hat geschrieben:Ich habe das Selbe Problem. Habe mich bei War Thunder im Internet nochmal angemeldet und bekomme keine Bananen. Adblocker habe ich in dieser Zeit ausgeschaltet. Also habe mich mit meinem normalen 1 Jahr alten War Thunder Account angemeldet.
Hattest du den Adblocker nur auf Bananatic deaktiviert, oder Ăźber die Erweiterungen deines Browsers komplett deaktiviert?
LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich hab das Spiel schon, wie kann ich die Bananas kriegen? - 06.08.2016, 12:14
Bananaman63 Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Ich habe den Adblocker Pausiert. Auf jeder Website. EDIT: habe ihn jetzt noch in den Einstellungen deaktiviert und es geht immer noch nicht.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat