Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.6 (224)
Gehe zu Naruto Online
xSasuke_Uchiha_x Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 12.09.2016
Status: offline

Ich hab ne frage

03.03.2017, 10:56
ich möchte bananen verdienen aber ich bekomme keine wenn ich das spiel zocke was muss ich machen dass ich bananen bekomme und wie?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich hab ne frage - 03.03.2017, 14:03
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo xSasuke_Uchiha_X,

du bekommst deine Bananen nur, wenn du auch Screenshots als Beweis einschickst.
Die erste Aufgabe ist eine Übergangsaufgabe. Sobald diese Aufgabe automatisch vom Anbieter verifiziert wurde, bist du berechtigt die nächsten Aufgaben zu erledigen.
Für jede Aufgabe hast du 14 Tage Zeit einen Screenshot einzuschicken.

Hier findest du einen Hilfethread, welcher dir Hinweise gibt, was du vor jedem Spiel beachten solltest:
http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-vor-jedem-spiel-beachten-299

Die Bedingungen für einen gültigen Screenshot findest du hier:
https://www.bananatic.de/forum/thread/thema-screenshots-einreichen-3166

Falls sich die erste Aufgabe nicht erfüllt wird, kannst du hier mögliche Ursachen finden und lösen:
https://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat