Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.1 (116)
Gehe zu SAO's Legend
Lazarnator Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 04.07.2016
Status: offline

Ich habe auch level 10 erreicht

01.03.2017, 15:24
habe mich zum ersten mal regestriert bin level 30 habe die erste aufgabe aber immer noch nicht abgeschlossen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich habe auch level 10 erreicht - 01.03.2017, 16:27
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Lazarnator,

eine nicht abgeschlossene Freischaltung kann mehrere Gründe haben:

1. Du hattest während deiner Registration einen AdBlocker oder ähnliches aktivert. In dem Fall musst du dich leider mit deaktiviertem AdBlocker noch einmal registrieren.

2. Du hast eine Bestätigungsmail noch nicht oder gar nicht bestätigt. Manche Anbieter setzen das als Forderung.

3. Anbieter brauchen eine Zeit lang. Nach ca. 24h sollte jeder Anbieter dich freigeschaltet haben.

Falls du noch mehr zu der ersten Aufgabe wissen möchtest, schaue bitte in diesen Thread:
https://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/

Falls du nach 24h immernoch nicht freigeschaltet bist schicke bitte ein Support Ticket.

LG Noxtrus
Ehrlich1 Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
Chat