Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Luk1000 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 06.10.2016
Status: offline

Ich habe meine 5 Euro Steam Karte nicht bekommen.

01.11.2016, 17:45
Hallo liebes Bananatic Team,

ich wollte ihnen mitteilen dass ich mir gestern eine Steam Karte im wert von 5 Euro bei ihnen geholt habe und diese immer noch nicht an meine Email weiter geleitet wurde ich wollte Sie mal fragen wie lange es noch dauert bis ich den Steam Code bekomme?
Schon mal dank im voraus.

LG Luk1000
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich habe meine 5 Euro Steam Karte nicht bekommen. - 02.11.2016, 00:14
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Luk1000,

du kannst jederzeit den Bestellstatus auf Bananatic prüfen. Klicke dazu oben rechts auf das Zahnrad und anschließend auf Preise. Wenn dein Code schon verfügbar ist, findest du dort ein Lupen-Icon, welches du anklicken kannst.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ich habe meine 5 Euro Steam Karte nicht bekommen. - 02.11.2016, 17:07
Timo17 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 13.04.2016
Status: offline
ok und jetz
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat